zu den Bücherlisten
Bücher
zur Fotogalerie
Fotogalerie
ab ins Forum
            Forum
hier ist unsere Sammelkiste
alte Auslagerungsseite





Hallo und herzlich willkommen.



Nein, keine Angst, nicht die 297. Seite zu dem Thema, sondern eine Seite, die zwar für alle Besucher da ist und eine Informatinsquelle darstellen soll, aber in erster Linie gedacht und gemacht ist, für die User und Gäste unsere Boards.

Wir wollen uns bemühen, und bitten hier auch um die Mitarbeit und Hilfe unserer User, auf diesen Seiten so viel an Informationen zusammen zu tragen, wie nur irgend möglich. Hier soll es nicht um Spekulationen gehen, dafür haben wir das Board, sondern hier wollen wir Stück für Stück zusammentragen, was wirklich Fakt ist.

Diese Webseite wird sich im laufe der nächsten Jahre ausbauen adäquat zu den Themen unseres Boardes. Anfangen möchten wir hier mit einer sogenannten "Fotogalerie". Damit soll zum einen die schon bestehende kunterbunte Sammelseite entlastet werden, ebenso wie unser Board.

Bücher gehören zu unserer Arbeit genauso wie Fotos. Wir haben also ab sofort auch Bücherlisten hier veröffentlicht, die wir direkt verlinkt haben mit Amazon und einigen anderen Antiquariaten. Dadurch haben wir Euch das Leben hoffentlich ein wenig einfacher gemacht, da wir Euch längeres Suchen ersparen. Viel Spaß Euch beim einkaufen.

Die Fotos sind ein ganz wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil unserer Arbeit, nehmen aber leider auch den meisten Platz weg. Die gesamte Galerie setzt sich aus Sammlungen unserer Usern und uns zusammen, also auch Funde von anderen Webseiten. Sollten wir versehentlich Copyrights verletzt haben, so bitten wir höflich um eine kurze Mail an den Webmaster dieser Seite. Die meisten Bilder, sind aber Bilder, die unsere User selbst erstellt haben und deren Genehmigung wir zur Veröffentlichung haben.

Das nachstehende Bild führt Euch zur Fotogalerie:

und hier gehts zur Fotogalerie


Mail an den Webmaster:


eMail an den Webmaster

Impressum