Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 05 Feb 2025, 10:52
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit) |
Neuerscheinung vom Juni 2006
|
Seite 1 von 1 [3 Beiträge] |
|
Autor |
Nachricht |
AlterFritz
User
|
Verfasst am: Sa 09 Dez 2006, 16:00 Titel:
Neuerscheinung vom Juni 2006 |
|
|
Der frühere Büroleiter von Kurt-Georg Kiesinger und Karl Carstens, Dr. Reinhard Schmoeckel, hat etwas über die Herkunft der Merowinger publiziert:
http://www.merowinger-vorfahren.de/
|
|
|
|
|
Verschoben: So 10 Dez 2006, 01:24 Uhr von Baphomet Von Die Merowinger nach Bücher zum Thema Merowinger |
Google
|
Verfasst am: Sa 09 Dez 2006, 16:00 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
jo60
User
Anmeldedatum: 30.10.2006 Beiträge: 156 Wohnort: 4,93E+007 N 5,91E+005 E
|
Verfasst am: So 10 Dez 2006, 14:48 Titel:
|
|
|
Hallo Fritz!
Das ist ja mal ne Offenbarung!
Zitat:
|
Und hier wird es wieder historisch. Der byzantinische Schriftsteller Theophanes berichtete, allen Merowingerkönigen wüchsen Borsten, wie Schweinen, auf dem Rückgrat (1). Woher hatten sie diese Erbanlage erworben?
|
Jetzt weiß ich zumindest auch mal wessen Abstammung ich bin <grunz>!
Spaß bei Seite! Hast Du das Buch schon gelesen?
_________________ Wenn du denkst im Dunkeln ist gut munkeln, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
|
|
|
|
|
AlterFritz
User
|
Verfasst am: So 10 Dez 2006, 16:33 Titel:
|
|
|
Hallo Jo,
nööö, habe ich nicht gelesen, und es steht auch nicht ganz oben auf meiner Leseliste. Es war ein Zufallsfund, als ich gestern mal ein bisschen hinter den Niflungen hergegoogelt habe. Aber falls Du es lesen solltest, kannst Du ja mal berichten ...
Viele Grüße,
Fritz
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [3 Beiträge] |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|