Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 06 Feb 2025, 00:51
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit) |
Seite 1 von 1 [4 Beiträge] |
|
Autor |
Nachricht |
Nautonier
Administrator
|
Verfasst am: So 23 Nov 2008, 00:25 Titel:
Simon Cross |
|
|
unser ehemaliges Mitglied Stefan Friedrich (für die Neuen: Mainbleu oder JohnnySB )
... hat ja unter dem Pseudonym Simon Cross ein Buch über RLC in Romanform geschrieben mit dem unsäglichen Titel:
Es wird dich rufen!
Entgegen dem gehirnamputierten Titel ist das Buch nicht so schlecht. Spannend geschrieben, gute Ueberblicke über die RLC Story - wenn auch mit vielen Clichés und leicht lesbar.
Keine Weiterbildung für die Experten, aber gute Skihüttenlektüre.
_________________ Die Bagger sind schon bestellt...
ah, ja und noch eins:Der Boudet war ein Drecksack....
übrigens bin ich mit dem Plantard verwandt und der de Cherisey war der Lover meiner Mama.
|
|
|
|
|
Google
|
Verfasst am: So 23 Nov 2008, 00:25 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Baphomet
Haupt-Admin
|
Verfasst am: So 23 Nov 2008, 00:40 Titel:
|
|
|
........Roland hat es gerufen und als er dann herausfand, dass sein "großer Freund" als Autor dahintersteht viel ihm der Kitt aus der Brille. hahahahahahaha.
Ich hab bei Stefan auf den Seiten die Vorschauen gelesen. Für Anfänger nicht schlecht, gebe ich Dir Recht. Das sind aber auch seine DVD's.
_________________ Lieben Gruß / Carpe diem
Babs (Baphomet)
"Glauben ist leichter als denken"
|
|
|
|
|
Thussard
Moderator
|
Verfasst am: So 23 Nov 2008, 11:33 Titel:
|
|
|
Mir schrieb er anno dazumal, er schriebe ein Sachbuch über RlC - jetzt wurde ein Roman daraus; igitigitigit...
lg
Thussard
|
|
|
|
|
Roland
User
|
Verfasst am: So 23 Nov 2008, 19:18 Titel:
|
|
|
Auch wenn es von einem meiner liebsten Freunde ist, aber Ehre wem Ehre gebührt. Als Bettlektüre oder für winterliche Kaminabende kann ich das Buch nur empfehlen.
_________________ Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------
Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [4 Beiträge] |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|