Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 05 Feb 2025, 08:43
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit) |
DIE ROTE SCHLANGE Geheimgesellschaften an der Macht
|
Seite 1 von 1 [7 Beiträge] |
|
Autor |
Nachricht |
Clio
Moderator
|
Verfasst am: Di 12 Apr 2011, 13:03 Titel:
DIE ROTE SCHLANGE Geheimgesellschaften an der Macht Themen-Beschreibung: Sachbuch |
|
|
Hallo allerseits,
für alldiejenigen, die sich für Geheimgesellschaften (Prieure de Sion u.a.) im Zusammenhang mit RLC interessieren und meine Schriften mögen: ich möchte mein neues Sachbuch vorstellen:
"Die Rote Schlange. Geheimgesellschaften an der Macht" , von Sabina Marineo, Verlag Bohmeier, ab heute in Amazon vorbestellbar.
Clio
_________________ Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
|
|
|
|
|
Google
|
Verfasst am: Di 12 Apr 2011, 13:03 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Eginolf
User
Anmeldedatum: 15.01.2008 Beiträge: 1714 Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
|
|
|
|
|
Clio
Moderator
|
Verfasst am: Mi 13 Apr 2011, 10:50 Titel:
|
|
|
Danke, lieber Egy. Im September kommt noch ein Buch von mir auf dem Markt, doch leider nur auf italienisch.
Clio
_________________ Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
|
|
|
|
|
Baphomet
Haupt-Admin
|
Verfasst am: Mi 13 Apr 2011, 16:48 Titel:
|
|
|
Freu mich schon auf Dein Buch.
_________________ Lieben Gruß / Carpe diem
Babs (Baphomet)
"Glauben ist leichter als denken"
|
|
|
|
|
Eginolf
User
Anmeldedatum: 15.01.2008 Beiträge: 1714 Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
|
Verfasst am: Do 14 Apr 2011, 06:57 Titel:
|
|
|
Clio hat Folgendes geschrieben:
|
Danke, lieber Egy. Im September kommt noch ein Buch von mir auf dem Markt, doch leider nur auf italienisch.
Clio
|
Und danach geht's wieder nach Ägypten?
p.s.
wovon handelt das italienische Buch?
Und:
WIEVIELE italienische hast du schon veröffentlicht? (Sei nicht so bescheiden, zähl sie mal zusammen. )
|
|
|
|
|
Clio
Moderator
|
Verfasst am: Do 14 Apr 2011, 19:06 Titel:
|
|
|
Hallo Egy,
ich habe bis jetzt 4 Bücher auf italienisch veröffentlicht. Vielleicht werden sie dieses Jahr 5, mal sehen.
Das neue Sachbuch handelt vom Alten Ägypten. Die ersten Horus Könige.
Clio
Khalil Gibran
|
|
|
|
|
Clio
Moderator
|
Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 12:21 Titel:
Themen-Beschreibung: Ein interessantes Weihnachtsgeschenk! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Weihnacht steht vor der Tür. "Die rote Schlange" kann ein spannendes Geschenk sein für all diejenigen, die sich für Geheimgesellschaften interessieren, in erster Linie... für die Prieuré de Sion.
Clio
Khalil Gibran
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [7 Beiträge] |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|