Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 02:28
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
DIE ROTE SCHLANGE Geheimgesellschaften an der Macht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 12 Apr 2011, 13:03    Titel:  DIE ROTE SCHLANGE Geheimgesellschaften an der Macht
Themen-Beschreibung: Sachbuch
 

Hallo allerseits,

für alldiejenigen, die sich für Geheimgesellschaften (Prieure de Sion u.a.) im Zusammenhang mit RLC interessieren und meine Schriften mögen: ich möchte mein neues Sachbuch vorstellen:

"Die Rote Schlange. Geheimgesellschaften an der Macht" , von Sabina Marineo, Verlag Bohmeier, ab heute in Amazon vorbestellbar.

Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Google


 Verfasst am: Di 12 Apr 2011, 13:03    Titel:  

Nach oben
Eginolf
User
User

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 13 Apr 2011, 06:04    Titel:  

Herzliche Gratulation, Clio!

Das ist nun schon dein drittes Buch bei Bohmeier.

http://www.amazon.de/Die-Rote-Schlange-Geheimgesellschaften-Macht/dp/3890946801/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302667393&sr=1-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 13 Apr 2011, 10:50    Titel:  

Danke, lieber Egy. Im September kommt noch ein Buch von mir auf dem Markt, doch leider nur auf italienisch.

Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10239
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 13 Apr 2011, 16:48    Titel:  

i262.gif Freu mich schon auf Dein Buch.
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Eginolf
User
User

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 14 Apr 2011, 06:57    Titel:  

Clio hat Folgendes geschrieben:
Danke, lieber Egy. Im September kommt noch ein Buch von mir auf dem Markt, doch leider nur auf italienisch.

Clio

Und danach geht's wieder nach Ägypten?


p.s.
wovon handelt das italienische Buch?
Und:
WIEVIELE italienische hast du schon veröffentlicht? (Sei nicht so bescheiden, zähl sie mal zusammen. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 14 Apr 2011, 19:06    Titel:  

Hallo Egy,

ich habe bis jetzt 4 Bücher auf italienisch veröffentlicht. Vielleicht werden sie dieses Jahr 5, mal sehen.

Das neue Sachbuch handelt vom Alten Ägypten. Die ersten Horus Könige.

Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 12:21    Titel:
Themen-Beschreibung: Ein interessantes Weihnachtsgeschenk!
 

Hallo Ihr Lieben,

Weihnacht steht vor der Tür. "Die rote Schlange" kann ein spannendes Geschenk sein für all diejenigen, die sich für Geheimgesellschaften interessieren, in erster Linie... für die Prieuré de Sion.


Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2704s ][ Queries: 17 (0.0895s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]