Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 10:02
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema RlC von fremden Autoren
Stefan Erdmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 03 Nov 2005, 14:39    Titel:  Stefan Erdmann  

i221.gif Hi All,

Stefan Erdmann hat ein neues Buch herausgegeben. Nachstehend den Text dazu, den ich mit seiner Genehmigung von seiner Webseite übernommen habe. Viel Spaß beim lesen.

Zitat:
Mit der „Bundeslade“ schließt sich in meinem Leben ein kleiner Kreislauf, der vor 15 Jahren begann. Das soll nicht etwa heißen, dass meine Arbeit in Ägypten endet – das wird sie wohl nie...
Nichts hat mein Leben, mein Denken und mein Fühlen in den vergangenen Jahren mehr geprägt, als die große Pyramide von Gizeh. Nichts hat mein Leben nachhaltiger verändert als meine Expeditionen im Himalaja und meine Zeit in Afrika. Es berührt mich wie eine wundervolle Liebe, die niemals ihre Kraft verliert...

Es ist in den vergangenen Jahrzehnten unsagbar viel über die weltweite Pyramiden-Kultur und insbesondere über die Geheimnissee der großen Pyramide in Kairo geschrieben worden. Viele Erkenntnisse um die große Pyramide werden in der Zukunft noch wesentlich mehr Beachtung finden, da bin ich ganz sicher. Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein, wann die derzeitigen Lehrmeinungen über Bauweise, Bauherr, Sinn und Zweck ihrer eigentlichen Erbauung komplett revidiert werden. Es steht außer Zweifel, dass das Gizeh-Plateau wohl weltweit das größte Politikum im Bereich der Archäologie darstellt.



Es ist nicht allein die Unwissenheit und Ahnungslosigkeit heutiger Ägyptologen, es sind vielmehr einige unter ihnen, die in Verbindung mit verschiedenen politisch orientierten Organisationen das geheime Wissen um die Pyramide geheim halten und im Besitz der Wahrheit sind. Nicht nur in den vergangenen Jahren, sondern bereits vor knapp 100 Jahren wurden auf dem Plateau Entdeckungen gemacht, die ganz andere Schlüsse auf den Sinn und Zweck ihrer Erbauung zulassen. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite stehen die gesetzmäßigen Bewegungsabläufe innerhalb einer Pyramide, die wiederum andere Schlüsse auf dieses einmalige Bauwerk zulassen.

Das Bemerkenswerte an der ganzen Sache ist, dass es für jeden Menschen wissenschaftlich nachprüfbar ist. Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse der Pyramide führten besonders zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts zu unglaublichen und den Menschen bis heute kaum bekannten technischen Errungenschaften durch deutsche Wissenschaftler in den 20er, 30er und 40er Jahren. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges waren diese Erkenntnisse Grundlage für die rasante Entwicklung im Luft- und Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten. Mehr noch waren sie die Voraussetzung für das Philadelphia-Experiment und die spätere Montauk-Forschung. Diese wissenschaftlichen Grundlagen fanden die Templer bei ihrer Mission in Jerusalem, als sie in Besitz eines sagenhaften Schatzes gelangten. Sie erhielten den Auftrag, diesen Schatz nach Frankreich zu bringen und dort eine Pyramide zu bauen, was sie schließlich auch taten. Diese Pyramide steht noch heute in der Nähe von Nizza und fand in der Fachwelt bis heute kaum Beachtung. Das Bemerkenswerte an den Inhalten der Jahrtausende alten Schriften, welche die Templer fanden, waren nicht nur die Erkenntnisse in Zusammenhang mit der weltumfassenden Pyramiden-Kultur, sondern insbesondere die Tatsache, dass in diesen Unterlagen beschrieben wird, durch wen und wann dieses Wissen auf die Erde kam. Diese Erkenntnisse sind den globalen Machthabern seit langem bekannt und sie werden bis heute geschützt...

Die „Geheimakte Bundeslade“ wäre nie geschrieben worden, wäre ich nicht Helga Hoffmann-Schmidt begegnet – ihr gilt mein ganz besonderer Dank! Helga verstarb im vergangenen Jahr. Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, dass ich das Wissen um die alten Schriften, die Lothar Göring einst übergeben wurden und durch ihn jahrzehntelang erforscht wurden, in einem neuen Buch umfassend weitergebe und mit eigenen Erkenntnissen ergänze...



Zitat:
Das größte Geheimnis der Menschheit – Die Bundeslade

Warum wird heute der Suche nach der Heiligen Bundeslade – zumindest offiziell - so gut wie kaum Aufmerksamkeit geschenkt?

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Lade und die Suche nach ihr völlig an Bedeutung verloren haben. Oder hat man sie vielleicht längst gefunden? Nicht einmal Bischöfe, Päpste, Priester und Pastoren hört man heute darüber sprechen!

Warum nicht?

Warum hört und liest man über die Suche nach ihr überhaupt nichts in den Medien? Eines kann man in Zusammenhang mit der „Lade“ unumstritten sagen: Sie ist der bedeutendste religiöse Kultgegenstand für Juden und Christen! Ganz zu schweigen vom Inhalt, über den seit Jahrhunderten gerätselt wird.

Die einen behaupten, sie sei irgendwann spurlos verschwunden. Andere behaupten sie wird in Äthiopien aufbewahrt. Auch in Jordanien, Südfrankreich und im Himalaja wurde sie bereits vermutet. Wieder andere behaupten, sie sei in Besitz einer geheimen Gesellschaft und wechselt seit Jahrhunderten regelmäßig ihren Ort. Dann gibt es Aussagen der Templer und der Zisterzienser, die behaupten, die Templer hätten seinerzeit die Lade samt Inhalt und einem sagenhaften Schatz in Jerusalem geborgen und nur wenig später nach Frankreich geschafft. Dieser Schatz sei 1946 geborgen und von der französischen Geheimpolizei beschlagnahmt worden. Gemäß Anweisungen der Schriften, welche die Templer fanden, erhielten sie u. a. den Auftrag, eine Pyramide in Frankreich zu bauen, deren Überreste man heute noch besichtigen kann. Diese in der Fachwelt kaum bekannte Pyramide existiert tatsächlich und steht in der Nähe von Nizza! Teile der Unterlagen wurden u. a. an Mitglieder der Templer bereits vor mehreren Jahrzehnten übergeben mit dem Auftrag, die darin enthaltenen Informationen weiter zu untersuchen und zum Wohle der Menschheit zu nutzen. Eines ist wohl unumstritten und wurde bereits 1956 durch gefundene Schriftrollen aus Qumran bestätigt: Unter dem Tempel in Jerusalem befand sich ein sagenumwobener Schatz!

Was also haben die Templer während bzw. durch ihre Mission dort wirklich gefunden?

War der geheimnisvolle Fund der Templer der Grund für ihren unermesslichen Reichtum und gleichzeitig auch der Ausschlag für ihre gewaltsame Niederwerfung durch Papst und König? Schlossen Pabst und König einen gemeinsamen Pakt mit den Zisterziensern, die Templer auszulöschen?

Wurde der Schatz 1946 in Frankreich wirklich wieder entdeckt?

Der Autor belegt hier erstmals Verbindungen zwischen den Templern, den Zisterziensern und der Thulegesellschaft und zeigt schlüssig auf, dass das Grundlagenwissen für den deutschen Flugscheibenbau zum Teil aus Geheimarchiven der Zisterzienser stammte. Das erst war die Voraussetzung für die späteren Operationen wie zum Beispiel das Philadelphia-Experiment und die Montauk-Forschung. In den Blickpunkt rücken Geheimgesellschaften wie Golden Dawn, Germanenorden, Ordo Novi Templi (ONT), Ordo Templi Orientis (OTO), Thule-Gesellschaft, Vril-Gesellschaft und ein Geheimnis umwobener (marcionischer) Zweig der Templer aus dem frühen 13. Jahrhundert.

Stefan Erdmann begibt sich in seinem neuen Buch auf die spannende Suche nach dem Geheimnis um die verlorene Bundeslade und der Mission der Templer.

Bei seinen Recherchen trifft der Autor verschiedene Personen aus Politik, Wissenschaft, Forschung und Geheimdienst. Besonders auch durch gute Kontakte zu verschiedenen Logengemeinschaften, wie z. B. hochgradigen Rosenkreuzern, Freimaurern, Templern, Zisterzienser oder der P2-Loge und anderen Logen gelingt es dem Autor in diesem Buch neue, bisher unveröffentlichte und hochbrisante Informationen zu präsentieren, die mehr als nur ein Hinweis für das sagenumwobene Atlantis und die weltumspannende Pyramidenkultur liefern.

Die Spuren führen direkt in die gegenwärtige Weltpolitik…



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980710629/qid=1131021352/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-7716346-8060016

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Do 03 Nov 2005, 14:39    Titel:  

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema RlC von fremden Autoren
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2093s ][ Queries: 18 (0.0073s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]