Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14 März 2025, 06:40
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit) |
Seite 1 von 1 [11 Beiträge] |
|
Autor |
Nachricht |
Cleo
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Jan 2006, 12:59 Titel:
Die Schatz-Offenbarung |
|
|
Hi @ all, es gibt ein Buch "Die Schatz-Offenbarung" von Wolfgang Brunell. Was haltet ihr davon.
Kurze Grüße Cleo
|
|
|
|
 |
Google
|
Verfasst am: Mi 25 Jan 2006, 12:59 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
 |
DARC
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Jan 2006, 13:57 Titel:
|
|
|
Hi Cleo,
also ich fand dieses Buch sehr gut. Geradezu erfrischend gegen andere Machwerke zu diesem Thema.
cu
und einen schoenen Tag
DARC
|
|
|
|
 |
Roland
User

|
Verfasst am: Mi 25 Jan 2006, 16:40 Titel:
|
|
|
Es gibt eigentlich zwei Grundwege, wie man dazu kommt sich näher mit dem Thema Rennes-le-Chateau zu beschäftigen. Der eine führt über einen sagenhaften Goldschatz, der hier und da beschrieben wird. Der andere führt über Baigent, Lincoln, Leigh und ihrem Buch über die Blutlinie.
Viele Interessierte werden bald feststellen, daß es bei diesem Mysterium um weit mehr geht als um Gold, von dem ja noch etwas in der Gegend liegen könnte. Es gibt Menschen, die stets an diesen Goldschatz glauben und ihn ein lebenlang suchen werden. Es gibt aber auch Menschen, die feststellen, welchen spirituellen Wert das Mysterium beinhaltet und welche hierdurch angeregt diesen Weg weiter verfolgen möchten. Genau diesen Menschen möchte ich das Buch von Wolfgang Brunell ans Herz legen. Wer seinen Horizont für diese Seite von Rennes-le-Chateau geöffnet hat wird ihn mit der Lektüre dieses Buches noch ein großes Stück erweitern können[/url]
_________________ Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------
Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
|
|
|
|
 |
Baphomet
Haupt-Admin

|
Verfasst am: Mi 25 Jan 2006, 22:50 Titel:
|
|
|
i351 ......wunderbar, nun haben wir zu einem Thema gleich zwei Threads.
Beide habe ich mal in die richtige Schublade geschoben, weil sie unter Autoren unseres Boards gehören (zumindest jetzt - damals noch nicht beim ersten Thread) und werde sie die Tage zusammenfassen.
_________________ Lieben Gruß / Carpe diem
Babs (Baphomet)
"Glauben ist leichter als denken"
|
|
|
|
 |
Cleo
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Jan 2006, 10:04 Titel:
|
|
|
Schuldigung Babs!!! Ich hatte keine Ahnung, daß der Wolfgang sich hier aufhält....werde mir aber das Buch besorgen....
Neugierige Grüße Cleo
|
|
|
|
 |
Baphomet
Haupt-Admin

|
Verfasst am: Do 26 Jan 2006, 10:55 Titel:
|
|
|
......das Buch ist wirklich SPITZEEEEEEEEEE
_________________ Lieben Gruß / Carpe diem
Babs (Baphomet)
"Glauben ist leichter als denken"
|
|
|
|
 |
Cleo
Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Feb 2006, 13:35 Titel:
|
|
|
Hmmm - ich schreibe jetzt hier, obwohl ich auch in dem Wolfgang-Thread schreiben könnte...
Eine versuchte Zusammenfassung des Buches: es geht (wieder mal) um Informationen und Bewußtsein. Und unausgesprochen auch um die Kunst, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Denn sonst gibt es keine Information....
Richtig???
Synchronistische Grüße Cleo
|
|
|
|
 |
DARC
Gast
|
Verfasst am: Do 09 Feb 2006, 09:26 Titel:
|
|
|
Hi Cleo,
wie waere es mit:...es gibt auch einen inneren Weg..sich dem Mysterium zu naehern?!
cu
DARC
|
|
|
|
 |
Cleo
Gast
|
Verfasst am: Do 09 Feb 2006, 10:30 Titel:
|
|
|
Hallo Darc, unterschreibe ich - ägyptisch gesprochen, wäre ich noch "strenger": es gibt NUR den inneren Weg, sich den Mysterien zu nähern.
Grüße von der Schulbank Cleo
|
|
|
|
 |
dhyana
User

Anmeldedatum: 15.04.2005 Beiträge: 871 Wohnort: Dritter Planet...
|
Verfasst am: Do 09 Feb 2006, 17:19 Titel:
Mysterium... |
|
|
...wer sich dem "mysterium nähert", wird erkennen,dass die vorstellung
von "innen" und "aussen" eine illusion ist - genauso wie die vorstellung,
man könnte sich "an-nähern" oder "entfernen".... i339
gruss dh
|
|
|
|
 |
Cleo
Gast
|
Verfasst am: Do 09 Feb 2006, 18:56 Titel:
|
|
|
na ja - und er wird auch erkennen, daß die Mysterien selber eine Illusion sind.
Ich glaube, ich bin einfach "gestrickt": Illusionen haben manchmal was für sich, z.B. die Illusion einer Pizza mit Oliven und einem Glas Rotwein - i339
Illusionäre Grüße Cleo
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [11 Beiträge] |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|