Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 10:37
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Es ist soweit, Peters (Imhoteps) Buch kommt auf den Markt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 25 Mai 2006, 21:43    Titel:  Es ist soweit, Peters (Imhoteps) Buch kommt auf den Markt  

Hi All,

Imhoteps Buch wird in der 2. Juni Woche auf den Markt kommen. Hier eine Kurzbeschreibung und die Möglichkeit, das Buch bei Peter vorzubestellen:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Kurzbeschreibung:

20 Jahre auf einer Jagd, die mich in ein paar der wirklich verrücktesten Ecken der Welt führte. Auf einer Jagd, vielleicht nach einem der größten Geheimnisse der Menschheit, vielleicht aber auch nur hinter einem roten Hering her.

Nur als ich erkannte, daß es wirklich kein roter Hering war und mich bereits bei Geheimnisgläubigen wie auch bei Leugnern jedes Geheimnisses dadurch unbeliebt gemacht hatte, daß ich Belege hatte, war es zu spät um einen Rückzieher zu machen.

Geschichte, die Einigen nicht gefallen wird ...
1982 erschien ein Buch auf dem Markt, daß den Titel "Der Heilige Gral und seine Erben" trägt. Seit dieser Zeit haben sich die "Experten" in zwei Fronten gespalten. Die Einen sagen, es gibt kein Geheimnis von Rennes le Château und bleiben bei dieser Ansicht, egal, welche Fakten sie dazu ignorieren müssen. Die Anderen sagen, alles in Rennes le Château ist Geheimnis, egal, welche Fakten sie dazu erfinden müssen.

Was ich in 20 Jahren zwischen diesen Fronten an echten Spuren und Belegen fand, was Dan Brown hätte lesen sollen, bevor er den "Da Vinci Code" schrieb und was manche kirchlichen Kreise noch weniger mögen werden als den Da Vinci Code, das habe ich in diesem Buch zusammengefasst.

Es ist kein Buch für Menschen geworden, die glauben wollen, aber wenn Sie zu den Leuten gehören, die fragen, denken und wissen wollen, dann werden Sie Ihren Spaß an diesem Buch haben.

Bestellmöglichkeit und Preis:

€ 14,80

peter@peterbrendt.net

Für alle im Board reg. User die große Bitte von Imhotep, dass Ihr Euren Nicknamen dazu schreibt.

Viel Spaß beim lesen wünsche ich.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Do 25 Mai 2006, 21:43    Titel:  

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1670s ][ Queries: 18 (0.0076s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]