Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 05 Feb 2025, 16:03
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit) |
Walter Jörg Langbein: Das Sakrileg und die heiligen Frauen
|
Seite 1 von 1 [2 Beiträge] |
|
Autor |
Nachricht |
Baphomet
Haupt-Admin
|
Verfasst am: Mo 05 Jun 2006, 16:37 Titel:
Walter Jörg Langbein: Das Sakrileg und die heiligen Frauen |
|
|
....hi All,
ich gebe ja zu, ich bin ein Fan von Langbein. Ich finde seine Bücher sehr gut geschrieben und recherchiert. Er ist auch Jemand, der mal sagt, dies das und jenes könnte so möglich gewesen sein.
Das Sakrileg und die Heiligen Frauen. Das Geheimnis um die Nachkommen Jesu.
von Walter-Jörg Langbein
Zitat:
|
Kurzbeschreibung aus Amazon.de
Auf den Spuren von Dan Brown Wahrheit oder Fiktion? Dan Browns "Sakrileg- Theorie" - neu interpretiert und fortgeführt.
Was ist der "Heilige Gral"? War Maria Magdalena Jesu Geliebte oder Ehefrau? Die Wahrheit ist versteckt im "Neuen Testament" und in verbotenen Bibeltexten. Walter-Jörg Langbein, renommierter Religionswissenschaftler, begibt sich auf die Spurensuche. Eine packende Lektüre - nicht nur für Dan-Brown-Liebhaber.
|
_________________ Lieben Gruß / Carpe diem
Babs (Baphomet)
"Glauben ist leichter als denken"
|
|
|
|
|
Google
|
Verfasst am: Mo 05 Jun 2006, 16:37 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Imhotep
Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Jun 2006, 04:26 Titel:
Kreuzvergleich |
|
|
Das ist doch wenigstens mal jemand, der Kreuzvergleiche anstellt und das Ganze in den zeitlichen Kontext wieder einsetzt.
Gruß
Imhotep
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [2 Beiträge] |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|