Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 15:42
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Imhotep,s Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [49 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 16:42    Titel:  

i224.gif ......is ja ok Peter,

ein weiterer Punkt an dem Bild ist auch noch, dass ich keine Troddeln oder ähnliches bei Sauni am Gewand sehe. Aber ich denke mal das Bild ist abgehandelt.

Nur hast Du halt einen ziemlichen Erwartungsdruck ausgeübt mit der Behauptung, Du hast ein Bild von dem Beerdigungsritual. Auch wenn Du so auf anderen Autoren i255.gif , dann mußt Du Dir denke ich auch Kritik gefallen lassen.

Du stellst in Deinem Buch die These auf, das Sauni ein "Geheimdienstmann" ist. Ok, das wäre eine von vielen Thesen, ob sie richtig oder falsch ist, wird die Zeit zeigen. In meinen Augen spricht einiges dagegen. Auch ziehst Du mir die Sache zu arg Militärisch auf, was sie in meinen Augen nicht ist.

...........und die Amis haben mit der Geschichte von damals nun gar nix zu tun, außer vielleicht in unserer Zeit heute. Und da möchte ich nicht wissen, wieviel da noch verfälscht und unter den Teppich gekehrt wird.

Aber das ist wie gesagt meine persönlich Meinung.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 16:55    Titel: Ami  

Hallo,

ich weiß es nicht, wie oft ich im Buch betont habe, es ist eine Theorie.

Was den Ami angeht, so denke ich, daß es sich nicht um einen echten Ami handelt. Egal, ob das Bild echt oder nicht echt ist, ein Ami ergibt keinen Sinn.
Wäre das Bild echt, dann würde allerdings ein Deutscher in amerikanischer Uniform einen Sinn ergeben. Denn ein Deutscher war ja 1917 der Feind. Andererseits konnte sich ein Deutscher auch nicht in einer franz. Verkleidung in Frankreich bewegen, weil Deutsche immer einen Akzent haben. In einer Ami-Uniform würde jedoch ein Akzent erwartet werden. Sogar ein deutscher Akzent würde nicht auffallen, da sich der amerikansch-französische Akzent sehr ähnlich anhört.
Nun ok, das Bild ist ein Fake. Das Problem ist nun, daß irgendwo einer rumläuft, der den Ami da reingebaut hat. Denn allem Anschein nach gab es jemandem mit dem Gesicht, nur, daß er 1917 in einer deutschen Uniform steckte. Das tat er übrigens ab 1933 wieder und er hatte dann einen direkten Kontakt zu Himmler. Nur würde ich jetzt dann gerne wissen, was der Bursche, der das Foto "gebaut" hat, weiß, daß er den Burschen da reingezaubert hat.

Gruß
Imhotep
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 17:51    Titel:  

Zitat:
Nun ok, das Bild ist ein Fake. Das Problem ist nun, daß irgendwo einer rumläuft, der den Ami da reingebaut hat. Denn allem Anschein nach gab es jemandem mit dem Gesicht, nur, daß er 1917 in einer deutschen Uniform steckte. Das tat er übrigens ab 1933 wieder und er hatte dann einen direkten Kontakt zu Himmler. Nur würde ich jetzt dann gerne wissen, was der Bursche, der das Foto "gebaut" hat, weiß, daß er den Burschen da reingezaubert hat.


.........also mag ja sein, das mir die Hitze etwas arg zusetzt, aber den Satz bzw. Sinn des Absatzes habe ich nicht begriffen. Also noch mal langsam und zum mitschreiben für klein Erna:

- da läuft einer rum der den Ami da reingepackt hat
- es gab jemand mit dem Gesicht (Ami wohl)
- der (Ami) steckte bis 1917 in einer deutschen Uniform
- was der Knabe (Ami) ab 1933 wieder tat (er mochte sie vielleicht *gg)

Woher weißt Du eigentlich dass das ein Ami war ? Sieht man das an der Nase oder den Augen ?

Nicht bös sein, aber so langsam fühle ich mich etwas vera***.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 22:10    Titel: Verärgerte Babs und der Ami  

Hallo Babs,

nochmal zum mitschreiben:

1.Schritt
Der Typ links auf dem Bild trägt eine amerikanische Uniform. Daher Ami, d'Accord?

2.Schritt
Ein Ami auf dem Bild ergibt aber keinen Sinn, denn die Amis sind erst Monate später in größerer Anzahl in Frankreich angekommen. Es gab 1917 nur eine Handvoll amerikanische Soldaten in Frankreich. Der Kriegseintritt war ja erst im Frühjahr, so gab es nur "Beobachter". Und wie Du richtig bemerktest sind ja in der ganzen Geschichte bis 1917 keine Amis dokumentiert.

3.Schritt
Besagter Ami sieht aber irgendwie dem guten Ludolf von Alvensleben in jungen Jahren sher ähnlich. Der kann es aber nicht sein, denn der war 1917 erst 16 Jahre alt. Allerdings gab es ein paar weitere Angehörige dieser Familie, die sich ebenfalls u.a. durch die abstehenden Ohren und diesen etwas seltsamen dreieckigen Gesichtsschnitt auszeichneten. Uns während ein Ami in dem Bild keinen Sinn macht, ergibt ein Deutscher 1917 in einer amerikanischen Uniform den perfekten Sinn. Denn der Deutsche kann sich trotz Akzents in Frankreich auch heute noch jederzeit als Ami tarnen, weil sich beide Akzente, wenn man etwas Sinn für Details hat, durchaus ähnlich anhören können.

4.Schritt
Ludolf von Alvensleben war im 3.Reich SS-Generalmajor. Es ist dokumentiert, daß er direkte Kontakte u.a. zu Himmler hatte. Da er relativ früh der SS beitrat, ist es auch wahrscheinlich, daß er Hitler persönlich gekannt hat. Wenn Du aber mein Buch gelesen hast, dann stellst Du vielleicht fest, daß es immer noch eine offene Frage ist, wie Himmler, Hitler und wahrscheinlich auch Göring von Rennes erfahren haben.

Also, wer immer das Bild gebaut hat, hat sich entweder ausgekannt oder es war ein unglaublicher Zufall. Nur glaube ich nicht an solche Zufälle. Deswegen würde ich nun gerne den Typ finden, der das Bild gebaut hat. Ganz einfach. Der Kreis schließt sich, denn der Typ in der amerikanischen Uniform war das, was mich eigentlich dazu gebracht hat, das Bild überhaupt zu fotografieren. Wenn Du also verärgert bist, daß ich Fragen nachgehe, was kann ich dann machen? Einfach gar nichts mehr sagen, bis jemand fragt?

Gruß
Imhotep
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 23:08    Titel:  

Hi Peter,

klar, was Du unter 3. und 4. schreibst, ist nachvollziehbar. Mich würde auch interessieren, welcher Mensch dieses Bild zusammengeschnipselt hat.

Da es aber eine so offensichtliche Fälschung und Montage ist, besteht ja auch die rein theoretische Möglichkeit, dass wir es hier mit einem sehr gelangweilten Spaßvogel zu tun haben, der die ganze RlC-Forschergemeinde mal kurz auf die Schüppe nehmen wollte und sich die Köpfe gegriffen hat, die er grad irgendwo zu der Geschichte gefunden hat und der Ami vielleicht (?) per Zufall mit drin gelandet ist, weils die Sache noch interessanter macht (Du bist ja offensichtlich auch sofort drauf angesprungen).

Von daher kann es vielleicht sogar sein, dass es dieser L. v. A. sogar ist. Nur da das Bild von ihm sehr viel später erst aufgenommen wurde und der Faker die Montage vielleicht auch erst in späteren Jahren gemacht hat, erscheint L.v.A. eben nicht als 16 Jähriger, sondern als Mittelalter.

Sollte das Bild aber wirklich 1917 in einer Zeitung im Lanquedoc erschienen sein, was ich ohne die Zeitung erst mal dahingestellt sein lassen muss, dann könnte es vielleicht - wie Du sagst - ein Verwandter gewesen sein.

Und ehe Du mir jetzt an die Gurgel gehst, weil ich die Zeitung anzweifel, hier noch ein Grund dafür:

Die Mutter von M.D. die auf dem Foto abgebildet wurde, steht im Wachsfigurenkabinett RlC. Dieses hat aber 1917 noch gar nicht bestanden. Wie bitte ist diese Dame also dann in eine Zeitung bzw. Fotomontage gekommen, die 1917 erschienen ist. Kannst Du mir das bitte erklären ?

Woher Hitler oder Himmler von der RlC Sache wußten, entzieht sich meiner Kenntnis. i209.gif Vielleicht sollten wir mal mit einem der Beiden i217.gif

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Do 27 Jul 2006, 23:25    Titel: Die Gurgeln, das Gurgeln?
Themen-Beschreibung: und ne Frage
 

Hallo Babs,

ich denke nicht, das Hitler und Himmler noch ans Telefom gehen. Mit Hitlers letztem Adju Otto Günsche habe ich vor Jahrem mal gesprochen, aber der war zu wie eine Auster.
Was mich interessiert, ist, wieso ein Fälscher so etwas einbaut. Der Fälscher muss ja eher darauf bedacht sein, nichts drinnen zu haben, was übertrieben seltsam ist, jedenfalls denke ich mir das so. Tatsächlich können wir diese Denke ja z.B. aus dem Fall mit den Protokollen der Weisen von Zion nachvollziehen. Auch dort wurden neue Sachen nur aufgenommen um einen bestimmten Aussageeffekt zu erreichen. Mal abgesehen savon, daß ich nicht glaube, daß ausgerechnet ein von Alvensleben zufällig in einer amerikanischen Uniform in einem Bild auftaucht, was ja zumindest 1917 darstellen soll. Wer also den Mann in das Bild "gemalt" hat, hat sich wohl eher was dabei gedacht. Außerdem bin ich natürlich noch immer unsicher, ob es Ludolf oder sein lausig dokumentierter Bruder ist. Dazu ist das Bild zu schlecht. Die Alvenslebens leugnen ja sogar die Existenz des älteren Bruders, der aber trotz Nichtexistenz immerhin im 1.Weltkrieg einen Orden erhalten hat. Wer auch immer das Bild gebaut hat, er kannte sich in folgenden Punkten aus:
- Sprache und Akzent
- Uniformen
- Familienverhältnisse
Alles keine einfachen Sachen. Wenn das Bild echt wäre, dann wäre es möglich, daß jemand den Typ aufgenommen hat, ohne die Bedeutung zu erkennen, aber da es ja ein Fake ist, muß der Knabe bewußt eingefügt worden sein, oder liege ich da falsch? Dass das Bild ein Fake ist, macht den Knaben dann aber eher noch interessanter.

Mal ne technische Frage in dem Zusammenhang (bitte nicht lachen): Kann man eigentlich ein Gesicht und eine Uniform zusammensetzen oder kann man immer nur ganze Figuren in so ein Bild bauen?

Gruß
Ralf
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 28 Jul 2006, 02:04    Titel:  

Zitat:
Mal ne technische Frage in dem Zusammenhang (bitte nicht lachen): Kann man eigentlich ein Gesicht und eine Uniform zusammensetzen oder kann man immer nur ganze Figuren in so ein Bild bauen?

Gruß
Ralf


i339 is Imhoteps Vorname Ralf ??

ja klar kann man einen Kopf auf eine Uniform nur setzen.

i253.gif ......ob dieses Bild sich auch in einer Zeitung wiederfindet ? Sauni mit Brille:

(Sorry ich hab flüchtig gearbeitet jetzt )

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 28 Jul 2006, 02:06    Titel: Danke  

Danke Babs,

bin da nicht so fit.

Gruß
Imhotep
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 28 Jul 2006, 02:14    Titel:  

........ich wollte Dir nur kurz zeigen, dass ich jeden Kopf darein setzen kann wo ich ihn hinhaben will. Nur wenn man es wirklich gut machen will, braucht man Zeit und die habe ich mir eben ebensowenig genommen wie der Faker des Bildes.
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [49 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1141s ][ Queries: 18 (0.0087s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]