Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 07:19
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Die verborgene Kirche des Gral - Buch von CLIO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [34 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Mo 20 März 2006, 19:20    Titel:  Die verborgene Kirche des Gral - Buch von CLIO
Themen-Beschreibung: darf ich bitten?
 

Hallo Clio,

darf ich Dich trotz Allem um etwas Eigenwerbung bitten? Vor allem Titel, Autor, ISBN, Erscheinungsdatum. Was Du angedeutet hast, klingt für mich interessant.

Gruß
Imhotep
Nach oben
Google


 Verfasst am: Mo 20 März 2006, 19:20    Titel:  

Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 21 März 2006, 01:00    Titel:  

Hi Imho,

das erste Buch von Clio findest Du besprochen hier im Board in der Pdf-Datei ...... http://www.forum-rlcundmysterien.de/Aforum/Buch/autoren-forum.pdf Achtung ziemlich groß.

Titel ist "Die Templer, der Gral und der Mann mit der eisernen Maske"
ISBN 3-89094-423-X

i205.gif Das neue Buch von Clio kenne ich noch nicht, aber vielleicht verrät uns Clio was dazu ?????????

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 22 März 2006, 12:37    Titel:  

Hi ho Clio,

kannst Du mir sagen, wovon Dein neues Buch handelt und wann es erscheinen wird ?

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 22 März 2006, 15:23    Titel:  

Hi Babs,

sorry, ich hatte den Thread nicht gelesen.
Mein nächstes Buch wird sich näher mit RLC befassen. Ich verfolge einige Spuren , denen bis heute immer noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird und doch m.E. unheimlich wichtig sind. Und schlage eine Lösung vor, die nicht nur die RLC Affäre erklären, sondern auch weitere heikle Fragen in Zusammenahng mit den Rittermönchen beantworten kann. Ich bin wirklich überrascht, wo mich meine Nachforschungen diesmal geführt haben, doch das Ergebnis ist einfach logisch und gut nachvollziebar.
Im Augenblick weiss ich noch nicht, wann das Buch erscheint. Aber ich sage es rechtzeitig Bescheid. ;-)

BB & baci
Clio

@Imhotep: Dein Buch wird vor meinem nächsten erscheinen, d.h. ich werde Dich als erste lesen. ;-) (Wenn Du mein erstes Buch liest, allerdings nicht.)

Zuletzt bearbeitet von Clio am Mi 22 März 2006, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 22 März 2006, 15:34    Titel: Danke, Clio
Themen-Beschreibung: bin ich gespannt
 

Hallo,

da bin ich gespannt. Wahrscheinlich haben wir da noch ein paar Diskussionen vor uns i224.gif Weil ich das gleiche gemacht habe.

Gruß
Imhotep
Nach oben
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 22 März 2006, 15:37    Titel:  

Es ist aber sehr interessant, findest Du nicht? ;-)

BB & baci,
Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 22 März 2006, 17:25    Titel: Hochinteressant
Themen-Beschreibung: vor allem weil ...
 

Hallo,

aber hochinteressant. Vor allem, da Du offensichtlich einen anderen Schwerpunkt als ich gesetzt hast. Wenn nämlich beides zusammenpassen würde, dann würde das bedeuten, wir sind richtig. Wenns nicht passt müssen wir schauen, warum.

Gruß
Imhotep
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 08 Jun 2007, 00:13    Titel:  

i269.gif Huhu All,

das neue buch von Clio ist eeeeeeeeendlich fertig. Es kann hier bestellt werden.

http://www.uraltes-wissen.de/Buecher/rlc.html

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 08 Jun 2007, 17:04    Titel:  

Ich werde mir das Buch bestellen.Ich lasse das über "unseren" link von meiner Tochter machen,da ich selber kein Amazonkunde bin.

An Clio´s grußloser Reaktion Richtung Moni und mir konnte man erkennen,dass diese Art Humor nicht überall gleich ankommt.
Aber ich verstehe das nur zu gut.Und weil ich es so gut verstehe,habe ich ja auch diesen Knopf gedrückt und siehe da,er funktioniert nicht nur bei Musikern,er funktioniert auch bei Buchautoren!

Lob und/oder Kritik kann man nur geben,wenn man etwas kennt.Auf die Schippe genommen habe ich auch nicht ihr Buch - wie auch,ich kenne es ja noch nicht - sondern nur die Aussage,dass ein Autor nichts an seinem Werk verdienen möchte.
Ich kenne das aus Musikerzeiten.Man vergräbt sich ein Jahr mit seiner Band im Studio,bringt unter großen Schmerzen sein Baby auf die Welt und der Erste dem man es zeigt sagt dann:" Ja das Cover ist ganz nett,aber in blau wär´s hübscher."
Dem möchte man so gleich in den Hintern treten.Weil ich diese Art Emotion noch gut im Gedächtnis habe,hab ich ein bischen gefrotzelt.Wohl wissend,dass das italienische Temperament mir Tags darauf den Hintern zerfetzen wird!

BB & baci,
"Leute wie ich"
Nach oben
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 12 Jun 2007, 11:00    Titel:  

@Liv: i273.gif OK, Du hast gewonnen. i252.gif

BB & baci
Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Mo 18 Jun 2007, 15:19    Titel:  

@ Clio

Hallo

Ich warte immer noch auf dein Buch.Ich hoffe,es gibt keine Probleme?(mit dem Vertrieb oder so)
Die chronologische Auflistung der Templeraktivitäten im Aude hat´s mir nämlich angetan.Die bräuchte ich ganz dringend!
Ich hab da schon eine Frage an dich,Clio.Die setze ich aber in die richtige Schublade "Marienritter".Vielleicht weisst du Rat!?

Beste Grüße
Liv
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 18 Jun 2007, 16:41    Titel:  

Hi Liv,

hab heute Nachricht von Amazon bekommen, dass das Buch von Clio zwischen dem 29.6. - 2. 7. ausgeliefert wird bzw. versandt wird.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Mo 18 Jun 2007, 18:17    Titel:  

Gute Nachrichten

Gruß
Liv
Nach oben
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 18 Jun 2007, 23:00    Titel:  

Sorry, liebe Freunde, aber das letzte Mal hat auch ein bisschen länger gedauert. i252.gif

BB & baci
Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
posimist
User
User

Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 544
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 10:17    Titel:  

Clio, seit ein paar Tagen lese ich dein Buch mit Interesse und bin gerade bei deiner Johannes - Jesus Hypothese, die ja in den Evangelien durchschimmert. Die Quelle Q enthält einiges Material über Johannes den Täufer.
Die Templer im Aude Tal wird ab heute mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen, insbesondere, da ich in ein paar Tagen zum ersten Mal in diese Region fahre.
Bei der Vielzahl der Kirchen wird die Auswahl schwer fallen.
posimist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Paladin15
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 13:12    Titel: ..  

schönes Buch, gut zu lesen.

Auch wenn ich nicht allen "Fakten" folgen kann, gibt es da ein paar frische Gedanken, die sich zu reflektieren lohnen.
Nach oben
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 13:28    Titel:  

hmm.. ob Zeitreisen doch möglich sind?

Ich habe das Buch bestellt und nix kömmt.Babs sagt,kann ja auch noch nicht kommen,erscheint erst ab dem 29.6.
Hier sind nun zwei,die es schon haben.Sachen gibt´s...

Gruß
Liv
Nach oben
Paladin15
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 13:33    Titel: ..  

bei Kleinverlagen dauert es schonmal ein wenig länger bis ihre Produkte nebst Listing und Verfügbarkeitsmeldung bei Amazon erscheinen.

TiP: Bestell direkt beim Verlag oder machs wie ich: Du mußt die richtigen Leute kennen (..wie du weißt schreib ich Kinderbücher...da kennt man so einige "wichtige" Leute.)
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 13:40    Titel:  

Zitat:
da kennt man so einige "wichtige" Leute.)


i221.gif ........kennn ich auch ........den Bäcker, den Metzger, den POSTBOTEN (der schlampt nur mit Clios Buch noch)

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Clio
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 825
Wohnort: München
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 19 Jun 2007, 21:19    Titel:  

Hallo allerseits,

es tut mir Leid, dass das Buch noch nicht gekommen ist, aber Pala hat recht. Mit den kleinen Verlagen ist es manchmal so. Andererseit muss ich sagen, dass die Veröffentlichung des Buches diesmal wirklich schnell ging.
i252.gif

BB & baci
Clio

_________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [34 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2570s ][ Queries: 17 (0.0135s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]