Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 02:56
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Neue RLC DVD - Grotten - Höhlen - Ancient Mines
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
peter
User
User

Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 156
Wohnort: gö
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 22 Nov 2007, 16:42    Titel:  Neue RLC DVD - Grotten - Höhlen - Ancient Mines  

Die neue Rennes le Chateau DVD
Rennes le Chateau Report
Grotten - Höhlen - Ancient Mines
Endlich - es ist mal wieder geschafft - die neue Rennes le Chateau DVD ist fertig - Eine Digital-Culture Expedition / August 2007 zu den legendären Höhlensystemen am Bugarach. Wir erkunden auf dieser DVD weitere Höhlen im Umfeld von Rennes Chateau sowie zahlreiche alte Minen (ancient Mines) in den Corbiers und den schwarzen Bergen. Als Bonustrack befindet sich ein Abriß über die Templer auf der DVD - wir gehen der Frage nach, was aus den Templern nach ihrer Verhaftung in Frankreich geworden ist.
Ein kurzer Trailer ist im Youtube Portal hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=VAJ55clHIPo
- weitere Infos zur DVD auf folgender Website: http://rennes.digital-culture.de
Gruß
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Google


 Verfasst am: Do 22 Nov 2007, 16:42    Titel:  

Nach oben
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 23 Nov 2007, 09:04    Titel:  

Hi Peter,

das sieht ja sehr vielversprechend aus! Sagmal den music track...habt ihr den selber gemacht...oder ist das was von der Stange..klingt echt klasse: - )
Gruss
und einen schoenen Tag
Andreas
Nach oben
peter
User
User

Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 156
Wohnort: gö
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Nov 2007, 12:46    Titel:  

hallo darc
ja - sieht nicht nur so aus - ist es auch - ist außerdem die erste rennes-dvd, die auch die höhlensysteme am bugarach mit drauf hat - ja zu dem sound vom trailer und der neuen dvd - ich dreh nicht nur videos sondern ich produziere u.a. auch musik - freut mich, wenn dir der sound gefallen hat -
gruss
peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 23 Nov 2007, 12:48    Titel:  

Hi Peter,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort...die DVD kommt auf meinen Wunschzettel!
Gruss
Andreas
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 26 Nov 2007, 19:29    Titel:  

wiiiiiiiiinke Hi Amanda,

ich habs mal nach hier verschoben einverstanden:

amanda hat Folgendes geschrieben:
Dem Peter Ernst seine DVD über die Höhlensysteme im und am Bugarach ist in der vergangenen Woche erschienen.
Sehr gut gemachter Film. Solche Aufnahmen, aus den großen und auch aus den kleineren Höhlen, in der Umgebung von RlC, waren bisher noch nirgendwo zu sehen. Vor allen Dingen vermitteln sie ein paar Eindrücke von den Dingen, über die wir hier reden. red Nose
Das lediglich zur Information.

amanda

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
amanda
User
User

Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 99
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 26 Nov 2007, 20:58    Titel:  

Natürlich Babs. Hatte es unter dem Bugarachthread nur angemerkt, weil wir dort über die Höhlen reden, die auf der DVD zu sehen sind.
Und abgesehen davon, daß es wirklich spektaluräre Aufnahmen sind, zeigen sie endlich mal, wie es in den Karsthöhlen wirklich aussieht. Wie groß demzufolge etwa auch die Chance sein könnte, dort drinnen zufällig über das Grab von Marie-Madeleine oder über gewisse andere Gräber zu stolpern.
Endlich mal ein etwas anderer Film über RlC. Und besser, als die meisten von denen. Das erlaube ich mir mal so zu meinen, weil ich ihn schon gesehen habe.

amanda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 26 Nov 2007, 21:03    Titel:  

wiiiiiiiiinke Hi amanda,

ich habe ihn noch nicht gesehen, bin aber schon gespannt.

Ich habs nur verschoben, weil ich nicht wollte, das zwei Thread das gleiche Thema haben.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2571s ][ Queries: 16 (0.0410s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]