Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 11:17
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gesucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
Bedford
User
User

Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 410
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 20:45    Titel:  Gesucht?  

Hallo,

zwei Fragen (hoffentlich richtig platziert hier):

a.) Wo liegt das Plateau, von so oft die Rede ist? N/O/S oder W von RLC? Auf welcher Höhe?

b.) Auf einem der vielen gefundenen Steine rund um RLC ist das gleiche Abbild wie auf dem Grabtuch von Turin.
Wie heisst das Ding und wo kann ich es wiederfinden?
Hatte es auf einer der Websites als Bild gesehen und finde es einfach nicht mehr - wollte mich noch näher darüber informieren.

Danke im Voraus,
Bedford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Google


 Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 20:45    Titel:  

Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 21:48    Titel:  

Hi Bedford,

wenn Du das Christusbild meinst, das tummelt sich auf uraltes wissen rum. Nuuuuuuuuuur frag mich jetzt nicht nach der genauen Url.

i221.gif Ich könnt ja nu behaupten, dass ich da mit Absicht ein Puzzel gebaut habe, aber dem ist nicht so. Bei der Masse an Bildern kann kein Mensch mehr genau nachhalten, wo was genau untergebracht wurde. Aaaaaaaaaber ich hab mich bemüht, es einigermassen Themenorientiert zu sortieren. lol.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Bedford
User
User

Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 410
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 22:18    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
i...wenn Du das Christusbild meinst, das tummelt sich auf uraltes wissen rum. Nuuuuuuuuuur frag mich jetzt nicht nach der genauen Url.
Aaaaaaaaaber ich hab mich bemüht, es einigermassen Themenorientiert zu sortieren. lol.


Danke Babs - ich geh' mal gucken:-) Kann sein, dass es dort war - mit den Bildern habe ich den gestrigen Abend verbracht.
Mir schwirrt noch der Kopf von den ganzen Infos...oft weiss ich nicht mehr, wo ich was gelesen habe...

'Nebenbei' lese ich noch ein Buch von Einem, der in RLC ständig Visionen hat (und unter RLC liegt ein UFO - damit ihr's auch wisst)

Danke, Bedford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 22:46    Titel:  

lol und von wem ist das Buch?
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Bedford
User
User

Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 410
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 22:55    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
lol und von wem ist das Buch?


Wolfgang Brunéll
'Die Schatz-Offenbarung'
Auf der Fährte des Mysteriums von Rennes le Chateau
---------------------------------
Habe das Buch halb durch aber bisher hat er das Thema verfehlt und erzählt nur von Visionen, die er in RLC (und schon auf der Fahrt dahin) hat.
Also - ich hatte da keine Visionen...mir ist nur Henry Lincoln erschienen (und das war amüsant).

Liebe Grüsse,
Bedford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Okt 2008, 23:23    Titel:  

*gg Bedford,

Wolfgang zählt zu meinem Freundeskreis. Wenn man ihn real kennt, weiß man, das er kein Spinner ist. Er ist ein sehr spezieller Mensch, sehr sehr liebenswert ......und hat allle 5 Sinne beisammen. dafür steh ich persönlich gerade, was ich nicht oft bei Personen aus dem Board mache.

Er hat allerdings nicht alles in seinem Buch geschrieben. Von daher vielleicht für Jemanden der ihn nicht kennt und seine Geschichte, ist es schwer verständlich.

Aber jeder sollte von einem Buch und seinem Autor das halten, was er auch immer meint. Auch ist Kritik an jedem Autor hier erwünscht. Das ist völlig legitim. Ich will auch Wolfgang hier nicht verteidigen. Das braucht er nicht.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Bedford
User
User

Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 410
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Okt 2008, 00:05    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
Wolfgang zählt zu meinem Freundeskreis.
Er hat allerdings nicht alles in seinem Buch geschrieben.


Sowas habe ich befürchtet i252.gif
Für den Aussenstehenden fehlen mir weitergehende Erklärungen - das passt zu Deiner obigen Aussage.
Sein Schreibstil gefällt mir...jetzt lese ich es erstmal fertig und dann weiss ich mehr - villeicht kommen ja noch 'Erklärungen'.
Wenn ich es fertig habe sage ich Dir, was ich davon halte.

Liebe Grüsse,
Bedford
PS: Vergessen...frage ihn doch mal, welches Plateau er meint. Meine obige Frage bezog sich auf das Buch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Okt 2008, 00:15    Titel:  

Da ich den Autor jetzt kenne, weiß ich, um welches Bild es geht. Es ist ein Bild eines Jesuskopfes, den Graham Simmons mal aus luftiger Höhe aufgenommen hatte und was auf wundersame Weise - wie er (Wolfgang)es in seinem Buch schreibt - innerhalb einer halben Stunde "verloren" ging. Es ist also nicht das Bild, was auf uraltes Wissen ist.

wenn ich das auswendig noch richtig weiss, schaust Du auf die Stelle, wenn Du oben auf dem Plateau auf dem Parkplatz stehst und runterschaust. Das war auf dem Abhang. Aber ich frag ihn noch mal genau.

Wolfgang selbst hat auch dieses Bild nicht gesehen, zumindest nicht in Natura, sondern Graham hatte das aufgenommen.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn Ingrid es "wiedergefunden" hat.

Das Buch, von dem Wolfgang auch schreibt, ist ja ein ähnliches Mysterium. Nur scheint es so wichtig zu sein, dass der Dieb sich vor einigen Monaten bei mir meldete und unbedingt ins Board hier wollte. Was ich aber geblockt habe.

Diebe haben hier nichts verloren.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 Verschoben: Sa 25 Okt 2008, 09:53 Uhr von Baphomet
Von Grotten / Felsen / Flüsse /Berge / Landschaft nach Bücher von Autoren unseres Forums
Bedford
User
User

Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 410
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Okt 2008, 11:39    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Bild eines Jesuskopfes, den Graham Simmons mal aus luftiger Höhe aufgenommen hatte ...
...schaust Du auf die Stelle, wenn Du oben auf dem Plateau auf dem Parkplatz stehst und runterschaust.
Das Buch, von dem Wolfgang auch schreibt, ist ja ein ähnliches Mysterium. Nur scheint es so wichtig zu sein, dass der Dieb sich vor einigen Monaten bei mir meldete und unbedingt ins Board hier wollte.


WOW - bin hier unter echten 'Insidern' gelandet:-)
Ja Babs - das Bild meine ich. Exakt derselbe Jesuskopf wie auf dem Grabtuch von Turin.
Das Plateau liegt also nach Westen. Werde mich beim nächsten Mal da drauflegen und der Dinge harren i252.gif Fürchte, ausser ein paar Ameisenbissen werde ich wieder mal nix erleben...

Das Buch habe ich ausgelesen - schreibe Dir meine Meinung per pm.

Liebe Grüsse,
Bedford (und Allen einen schönen Tag)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Okt 2008, 12:15    Titel:  

....ich habs mal hier in die Bücher verschoben, weil hier auch schon 2 Threads zu dem Thema sind.

Wenn ich das nächstemal mit Wolfgang tel. werde ich ihn mal fragen, ob das Bild irgendwo wieder aufgetaucht ist. Ich glaubs aber nicht, denn sonst hätte er mich schon angerufen.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Okt 2008, 15:00    Titel:  

Der Planet sollte der Jupiter sein, sein Symbo: 4.

Das Plateau liegt mit seiner größten Fläche im Süden, wobei der südöstliche Bereich davon der interessante ist.

Das Buch von Wolfgang muss man "zwischen den Zeilen" lesen!

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1975s ][ Queries: 19 (0.0107s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]