Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Jun 2018, 19:17
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema RlC von fremden Autoren
Bücher für Anfänger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 21 Mai 2005, 11:45    Titel:  Bücher für Anfänger  

Angua
neuer User
Postings: 6
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen
Geschrieben am 01.11.2004 18:15


Hallöchen an alle

Hätte mal ne Bitte/ Anfrage
Und zwar hab ich ja schon erzählt, dass ich absoluter Anfänger in Bezug auf
Rennes le Chateau und Gralssuche bin. Könnt ihr mir und selbstverständlich auch
anderen Frischlingen Bücher oder auch Links empfehlen, die kein großes Vorwissen
zu diesen Themen erfordern, und einen umfassend an diese Materie ranführen können?
Wäre euch sehr dankbar
Liebe Grüße
Angua


Baphomet
Administrator
Postings: 2.716
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen
Geschrieben am 01.11.2004 18:21


Hi Mandy,

schau mal auf die Page von uns unter Büchern findest Du einiges an Listen.

ansonsten kommste mal bei mir vorbeigeflogen und dann kann ich Dir entweder
einiges mitgeben, oder aber die ne Liste zusammenstellen.
______________________________________
Lieben Gruß
Babs
"Wer sich selbst angehören kann, der sei keines Anderen Knecht"






sophia
neuer User
Postings: 2
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen
Geschrieben am 09.12.2004 12:17


Hallo Angua,

da kann ich dir allerwärmstens das Buch von Baigent/Leigh/Lincoln "Der heilige
Gral und seine Erben" empfehlen. In diesem Buch steht sehr viel Wissenswertes
drin.
Der Nachfolger "Der Gral" ist - wie ich finde - nicht mehr ganz so fesselnd,
aber immer noch spannend zu lesen.

Gruß
Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Sa 21 Mai 2005, 11:45    Titel:  

Nach oben
Anonymous
Gast


Beitrag Verfasst am: So 10 Jul 2005, 18:15    Titel: Hallo Sophia  

Offensichtlich hast Du das Buch auch gelesen.

Was hälst Du davon ?
Ich meine viele Dinge klingen etwas unglaubwürdig, allerdings betrachten man die ganze Geschichte im ganzen, wird man den Eindruck nicht los, dass die Geschichte so gewesen sein könnte....

Gruss Ralle114
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: So 10 Jul 2005, 18:22    Titel:  

i209.gif Hi Ralle,

wenn Du noch mitteilst, wen Du anredest, dann sind wir schon ein Stück weiter lol.

Solltest Du mich meinen, ja ich habe die Bücher von Baigent, Lincoln Leight gelesen, wie viele andere Bücher auch. Ich ziehe mir aus jedem Buch die Sachen heraus, die ich für glaubwürdig und ggf. auch nachprüfbar halte.

Als Grundlagenbuch ist HBHG nicht das schlechteste. Nur man sollte nicht alles für bare Münze nehmen.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema RlC von fremden Autoren
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2112s ][ Queries: 16 (0.0249s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]