Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Aug 2018, 02:56
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Stefans DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [19 Beiträge]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Jun 2005, 01:28    Titel:  Stefans DVD  

Hi All,

damit nicht Werbung quer über das Forum gemacht wird, was auch bei anderen nicht zugelassen wird, packe ich mal alles was diese DVD betrifft hier rein.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Sa 25 Jun 2005, 01:28    Titel:  

Nach oben
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Jun 2005, 01:40    Titel:  

Was heißt jetzt hier Werbung?
Ich hatte ja mal vor, dafür Werbung zu machen. Nun stellt sich das aber so dar, daß ich die DVD schon letztes jahr vorbestellte, sie vor zwei Wochen bezahlte, vor einer Woche eine Bezahlbestätigung bekam, aber von der DVD fehlt jede Spur.
Wenn ich in Internetshops etwas bestelle und per Vorkasse bezahle, ist das für gewöhnlich nach spätestens drei Tagen da. Hier jedoch Fehlanzeige. Ist es das, was man fairen Handel bezeichnet?
Was die DVD bringt, wird sich zeigen müssen, für den Service am Kunden gibts aber schonmal eine 6. Thema verfehlt!

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
JohnnySB
Gast


Beitrag Verfasst am: Sa 25 Jun 2005, 05:54    Titel:  

Soweit ich das weiß, wird die DVD erst dann verschickt, wenn das Geld eingegangen ist. Es kann eventuell zu ein bisschen Verzögerung kommen. Bitte um Nachsicht. Wir sind kein versandcenter und haben keinerlei Infrastruktur in der Hinsicht. Bytheway: Wir wollen auch kein Internetshop werden. Das war als Service und geschenk für die "Insider" gedacht. Dass es dann hier und da zu Verzögerungen kommt, tut mir leid, muss aber um Verständnis bitten. Wir geben hier alle unser Bestes! Der Fehler war bei mir, weil ich unbedingt den Service bieten wollte. Dass der de facto wesentlich umständlicher umzusetzen war, als jemals gedacht, konnte ich nicht vorhersehen. Man lernt draus. Sollte es in Deutschland nochmal einen Film geben, wird der direkt über die Großhändler verkauft (so wie jetzt ab 30.Juni) - ohne Abschlag, ohne Reservierung, ohne Bonus.

Tut mir übrigens leid, dass es ein Jahr gedauert hat. Mach mal nen Film und stolpere über alle Hürden, die Vater Staat bis hin zu FSK und Zoll da zu bieten hat und von denen du in deiner Naivität nichts ahnst... Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nach oben
JohnnySB
Gast


Beitrag Verfasst am: So 26 Jun 2005, 09:46    Titel:  

Da es zu Irritationen kam, hier noch eine Anmerkung hinsichtlich der Frage, für wen diese DVD geeignet ist.

Der Film ist, wie auf der Seite www.tellus-film.de/spurensuche hinreichend beschrieben, eine in dieser Form noch nicht präsentierte Zusammenfassung der Gralsgeschichte in Südfrankreich im Laufe der letzten 2000 Jahre. Sie behandelt die wichtigsten Aspekte, ist aber als Überblick und Auftakt zu einer ganzen Reihe zu sehen, in deren Rahmen nach und nach zum Teil lange erwartete Beweise und Bilder gezeigt werden. Sie ist hochwertig produziert worden und bietet im Booklet eine schriftliche Zusammenfassung. Interessant ist sie für alle, die einen zusammenhängenden Überblick verschaffen wollen. Für die Insider sind zwischendrin Dinge versteckt, die sie dann sehen werden.

Ausdrücklich nicht empfehlen und vom Kauf abraten will ich all denen, die davon ausgehen, dass sie jetzt auf dem Silbertablett die endgültige Lösung, womöglich noch den Gral himself präsentiert bekommen. Wie hintreichend beschrieben ist es als Reihe geplant, die aufeinander aufbaut und neue gesichtspunkte vermittelt. Ausdrücklich nicht empfehlen kann ich die DVD denen, die meinen, sie bekommen das Grab von Perillos zu sehen. Das kann momentan noch nicht der Fall sein, da dies Sache des Staates ist und es genehmigen muss. Diese Genehmigung, die Gräber abfilmen zu dürfen, wurde uns nicht erteilt. Wem es auf Sensationen ankommt: Finger weg von der DVD! Sie ist nur empfehlenswert für diejenigen, die sich über die Zusammenhänge informieren wollen, die in den Folgeproduktionen vertieft werden.
Nach oben
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 28 Jun 2005, 12:59    Titel:  

Hi,

also ich denke ...diese DVD ist für NIEMANDEN aus diesem Forum geeignet..ausser man hat von diesem Thema noch nie etwas gehoert!

Das Teil ist sehr schoen produziert...leider ist dieses das einzig positive was ich dazu sagen kann.

Alles in allem ein netter appetizer fuer Menschen welchen das Thema Gral etc. voellig fremd ist.

Sorry...aber davon habe ich mir wirklich etwas mehr versprochen!
Natuerlich nicht die Präsentation des Grales...aber etwas Kurzweil und ganz hoch gegriffen.....mal eine neue Perspktive des Bekannten.... i224.gif

Wie ist eure Meinung zu dieser Doku?

cu
und allen einen schoenen Tag

DARC
Nach oben
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 28 Jun 2005, 16:47    Titel:  

Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur freundlichst anschließen. Mehr möchte dazu (wegen harten Diskussionen schon an anderer Stelle) nicht anfügen.
DARC hat schön ausgedrückt, was ich ebenfalls empfinde, leider hatte ich nur eine etwas härtere Worte gewählt. DARCs Kritik faßt aber schön in kurze Worte, was ich ebenfalls denke.
i224.gif

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
Waleran
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 28 Jun 2005, 22:16    Titel:  

Roland hat Folgendes geschrieben:
Mehr möchte dazu (wegen harten Diskussionen schon an anderer Stelle) nicht anfügen.


Hallo Roland,

handelt es sich bei "anderer Stelle" um einen öffentlich zugänglichen Bereich mit der Möglichkeit des Nachlesens?
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 28 Jun 2005, 22:44    Titel:  

i209.gif Hi Waleran,

im Mod-Bereich.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Waleran
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 28 Jun 2005, 23:14    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
i209.gif Hi Waleran,

im Mod-Bereich.


Jau, nachdem ich wieder hineinklicken konnte, habe ich es gleich gefunden - und nun: i224.gif
Nach oben
peter
User
User

Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 156
Wohnort: gö
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 10 Aug 2005, 14:15    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
i209.gif Hi Waleran,

im Mod-Bereich.


hi - ich nehme an, das soll der moderatorbereich sein - ist das so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 10 Aug 2005, 15:18    Titel:  

Zitat:
hi - ich nehme an, das soll der moderatorbereich sein - ist das so?


i224.gif Hi Peter,

ja, dieser Bereich war damit von mir gemeint. i209.gif

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
samthestorm
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 10 Aug 2005, 21:44    Titel: DVD
Themen-Beschreibung: Schreibt mir eure Meinung - will wissen!
 

Hi!

Da ich mal wieder schneller reagiert habe wie ich eigentlich sollte, habe ich die DVD gleich bestellt, und dann gelesen, daß sie für Leute aus diesem Forum nix ist. Nun, warum? Ich würde es gern wissen, von den Leuten, die sie schon gesehen haben.
Auf jeden Fall werd ich selber auch mal rein schauen.

Grüßle Markus
Nach oben
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 11 Aug 2005, 02:58    Titel:  

Ich werde nicht näher darauf eingehen, da sonst jemand hier meint, ich wolle ihn treten.
Du hast ja die DVD, schau halt rein ....

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
necoma
User
User

Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 30
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 25 Aug 2005, 22:16    Titel:  

die dvd fand ich ganz gut, besonders weil es ein paar dinge gab, die ich
vorher nicht kannte, bzw so noch nicht gesehen habe. gut, ich bin auch
noch nicht soooo lange dabei, wie manch anderer. habe allerdings noch
nicht solch bilder vom modell gesehen, welches sauniere hat anfertigen
lassen. schöne aufnahmen kommen ja noch hinzu. natürlich muss man
berücksichtigen, dass die vd für die "normalen" menschen gemacht ist,
bzw tv.tauglich ist und somit eine einführung in das ganze thema ist.
als "forscher" bekommt man hier nicht viel neues zu sehen, das war
auch mir klar. dennoch freue ich mich auf die 2. DVD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10250
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 25 Aug 2005, 22:29    Titel:  

i224.gif Hi Markus,

das ist ja auch völlig ok so, jeder sollte ein Buch oder eine DVD so beurteilen wie er/sie das sieht. Das sehe ich ganz genauso.

Ebenso sehe ich es wie Du, das für Leute, die schon länger im Thema sind, da nix neues drin war.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 07 Sep 2005, 08:06    Titel:  

Einen wunderschoenen guten Morgen i262.gif

also wie ich auf "dergral.de" lesen durfte bewegt sich das Douzet Team nun auf Lyon zu...ich moechte euch empfehlen sich dort wirklich mal umzuschauen....googelt am besten mal ueber puy de dome und orcival...ich denke da werden euch ganze Kronleuchter aufgehen i209.gif

,,,,und ihr spart die Euronen fuer die DVD i224.gif

moege Lugh euch gesonnen sein i221.gif
cu
DARC
Nach oben
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 07 Sep 2005, 08:56    Titel:  

...dazu faellt mir da noch eine Sache ein i209.gif
schaut doch mal nach Rom...ist DIESER Berg der wahre Golgatha i205.gif

Der Schaedelberg, das Capitol, der abgeschlagene Kopf, Johannes, Bran, die Templer, Lugh, die Kelten, Bran, Lyon.....koennte passen...oder?!

ist es das was man uns sagen will....ach ja..wichtig die 19 Tarotkarte...!!!

liebe Gruesse vom Mont dòr

DARC
Nach oben
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 07 Sep 2005, 08:57    Titel:  

...der also auch i205.gif i262.gif i273.gif

Für Goethe war das Kapitol noch das Symbol für die „Hauptstadt der Welt”. Seine Sehnsucht und Begeisterung für diesen Hügel bringt er in der siebten „Römischen Elegie” zum Ausdruck: „Dichter, wohin versteigst du dich? Vergib mir, der hohe Capitolinische Berg ist mir ein zweiter Olymp.”

...und wo suchen wir das himmlische Jerusalem?!
DASRC
Nach oben
Paladin15
Gast


Beitrag Verfasst am: Do 08 Sep 2005, 12:58    Titel: genossen  

..Hallo Stefan....ich habe deine DVD genossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [19 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2396s ][ Queries: 16 (0.0333s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]