Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 07:33
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
DVD "Mythos Heiliger Gral"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
jlandgr
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 25 Mai 2005, 11:19    Titel:  DVD "Mythos Heiliger Gral"  

Hallo,
ich warte ja schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung der DVD "Mythos Heiliger Gral". Wollte nur kurz anfragen, ob da alles wie geplant läuft, ab 30.5. ? Hatte ja vor Urzeiten schonmal mein Interesse per Mail bekundet, muss ich da jetzt nochmal ein Bestellformular irgendwo einschicken? Das Geld wohin überweisen?
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt i202.gif
Nach oben
Google


 Verfasst am: Mi 25 Mai 2005, 11:19    Titel:  

Nach oben
JohnnySB
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 25 Mai 2005, 12:43    Titel:  

Da läuft alles wie geplant. Nur den Buchhandel-Start müssen wir auf 30.Juni verschieben.
Nach oben
jlandgr
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 25 Mai 2005, 13:55    Titel:  

Vielen Dank für die Info und zu dem "nichts sagen" warte ich schonmal gespannt und denke mir meinen Teil icon_smile.gif !
Nach oben
wonderfiz
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 31 Mai 2005, 17:58    Titel:  dvd  

hallole, ihr lieben, jetzt hatte ich vorher ein reservierungsformular für die dvd von stefan und seiner mannschaft und jetzt finde ich es nicht mehr i268.gif i268.gif
kann ich die dvd auch auf diesem wege reservieren lassen, oder schickt mir jemand das bestellformular? das wäre nett, danke
i269.gif nochmal ein liabs grüßle
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 31 Mai 2005, 20:29    Titel:  

i209.gif Hi Wondy,

schau mal hier bitte:

http://www.tellus-film.com/spurensuche/

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
wonderfiz
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 01 Jun 2005, 11:17    Titel:  reservierung  

danke babs, das ging ja wie die feuerwehr.
na, dann werde ich mich mal registrieren.
ich glaube, der kauf lohnt sich, gelle
grüßle i221.gif
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 02 Jun 2005, 13:46    Titel:  

Zitat:
Über uns hauen wir die DVDs aber ab 30.5 raus


Zitat:
Wenn Du Dich einmal registriert hast bei der Reservierung, dann kriegst Du (und alle anderen ,-)) dieser Tage eine Bestätigungsmail mit Zahlungsmodalitäten


Hi Stefan,

die Mails sind noch nicht da. DVD's auch nicht. Stecken die im Postverkehr ?

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
JohnnySB
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 03 Jun 2005, 10:11    Titel:  

Muss ich mal nachfragen. Der Vertrieb läuft ja über Hamburg, wo dann auch alle Anfragen/Bestellungen auflaufen. Wir waren in RLC zum Drehen und ich muss mal ein bisschen sortieren wegen der vielen Neuigkeiten, die es dort gibt. Später mehr dazu im anderen Bereich. Hollywood hat beim BüMei an die Tür geklopft und er will die Gruft öffnen lassen - eine Neuigkeit... :-)
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 03 Jun 2005, 13:44    Titel:  

i224.gif ........welche Gruft ? Da gibts ja einige .
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
JohnnySB
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 03 Jun 2005, 16:35    Titel:  

Die Gruft unterhalb der Kirche - die zum Schloss gehört.
Nach oben
peter
User
User

Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 156
Wohnort: gö
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 15 Aug 2005, 23:11    Titel:  

JohnnySB hat Folgendes geschrieben:
Die Gruft unterhalb der Kirche - die zum Schloss gehört.

na ja, ob es da wirklich eine Gruft gibt, muss sich erst noch erweisen
gruss
peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1702s ][ Queries: 16 (0.0083s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]